Aldin Vojic Logo

SEO Spezialist für dein Unternehmen?

Ich steigere nachhaltig deine Sichtbarkeit im Netz.

Ganzheitliche SEO-Betreuung

Professionelle SEO vom Spezialisten

Als SEO Spezialist bin ich bei klein- und mittelständischen Unternehmen sowie für Agenturen beratend tätig und führe, wenn gewünscht, alle anfallenden SEO Arbeiten wie beispielsweise Keywordrecherchen oder technische Anpassungen selber durch

Bei dir wird ein SEO Spezialist zur Unterstützung gesucht? Oder du betreibst eine Agentur und benötigst eine helfende Hand bei deinen Kunden? Gerne kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen.

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung im SEO und Webentwicklung steigere langfristig die organischen Besucherzahlen auf deiner Webseite.

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss
Ziel - Illustration

Gerne stehe ich, Aldin Vojic, dir als SEO Spezialist zur Verfügung und dir dabei, dein Projekt nach vorne zu katapultieren.

Dich erwartet eine strukturierte und transparente Arbeitsweise, die auf ein langjähriges und fundiertes Praxiswissen beruht.

Da ich ebenso im Bereich Webentwicklung tätig bin und Kunden bei mir auch ihre Webseite erstellen lassen, bin ich sehr schnell in der Umsetzung.

Die Websites baue ich ausschließlich mit WordPress – DAS CMS schlechthin.

Somit sparst du dir die weitere Suche nach einem Entwickler, der technische Anpassungen vornehmen soll und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.

Weitere Infos zu Webdesign, WordPress und SEO: Webdesign Freelancer, WordPress Webdesign, WordPress SEO, SEO Beratung

SEO Icon

Stets verfügbar

Als SEO Spezialist betreue ich deine SEO Kampagne im vollen Maße und garantiere so die besten Bedingungen für eine positive Entwicklung deiner organischen Sichtbarkeit bei Google. Dabei führe ich alle Maßnahmen und Optimierungen selbstständig aus. Da ich alle operativen Maßnahmen selbstständig ausführe und für alle Aufgaben und Probleme dein direkter Ansprechpartner bin, sparst du dir zudem eine Menge Zeit, Kosten und Nerven. Bei dringenden Fragen oder Notfällen bin ich stets per Telefon oder Email erreichbar und antworte in der Regel noch am selben Tag.

SEO Icon

Nur White Hat SEO - keine Tricks

Damit du langfristig von SEO profitieren kannst, nutze ich ausschließlich bewährte und ehrliche Methoden und betreibe sogenanntes White Hat SEO. In der Vergangenheit und auch heute nutzen viele Freelancer und Agenturen Tricks, um die Suchmaschine zu täuschen und schnelle Ergebnisse zu erzielen. Google kommt diesen Tricks heutzutage jedoch schnell auf die Spur und straft gegebenenfalls Websites ab, die von solchen Methoden Gebrauch machen. Deshalb lege ich besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, damit deine Sichtbarkeit keinen Schaden nimmt und du noch jahrelang auf Google besser gefunden wirst.

SEO Icon

Maßgeschneiderte Strategie

Jedes Unternehmen und jede Branche ist anders. Umso wichtiger ist es daher für mich, mich in deine spezifische Lage hineinzuversetzen. Um die richtige Zielgruppe zu erreichen, die letztlich zum stetigen Wachstum deines Unternehmens beiträgt, muss die jeweilige SEO Strategie exakt auf deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sein. Deshalb betrachte ich unter anderem den Wettbewerb, in Frage kommende Keywords und deren Suchintention sowie den aktuellen Status Quo deines Webauftritts ganz genau. Basierend auf diesen Informationen legen wir dann realisierbare und vor Allem messbare Ziele fest, die mit der festgelegten Strategie erreicht werden sollen.

Analyse & Strategie

Der SEO Erfolg hängt stark davon ab, ob der Status Quo vorab analysiert und eine passende Strategie ausgearbeitet wurde. Um Dir langfristiges Wachstum bei Google zu ermöglichen, führe ich deshalb gründliche Analysen sowohl bezüglich IST-Zustand, als auch dem des Wettbewerbs in deiner Branche durch. Damit kann realistisch eingeschätzt werden, welche Potentiale gegeben sind und welche Maßnahmen benötigt werden, um dich dort hinzubringen.

Bewährte SEO Methoden

Dank meiner mehrjährigen Erfahrung als SEO Freelancer und dem Bedürfnis, neue Dinge auszuprobieren, greife ich auf ein breite Palette an Know-How und bewährten White-Hat SEO-Methoden zurück. Ich wende diese bewusst an, um ein nachhaltiges Wachstum deines Projekts zu garantieren. Tricks, die schnelle Erfolge versprechen jedoch nur kurzzeitig funktionieren, schaden Ihnen letztlich mehr als das Sie einen Nutzen haben. Mit meinen Methoden verbessert sich die Sichtbarkeit und Positionierung auf Google dauerhaft und nachhaltig.

Dauerhafte SEO Betreuung

SEO ist eine langfrisite Angelegenheit und nicht nach etwa 3 Monaten erledigt. Es müssen regelmäßig Maßnahmen ergriffen und getestet werden. Deshalb macht es definitiv Sinn, über einer dauerhafte Betreuung nachzudenken. Lassen uns über deine Ziele sprechen und ein passendes Budget festlegen, um diese zu erreichen. Von Keywordrecherchen, über Wettbewerbsanalysen bishin zu ausführenden Optimierungen auf deiner Website, wird alles von einem erfahrenen SEO Spezialisten übernommen.

Fundierte Kenntnisse

Die richtige SEO-Strategie festzulegen ist eines der wichtigsten Aufgaben in der Suchmaschinenoptimierung. Nur wenn die richtigen und vor Allem relevanten Keywords für dein Angebot definiert werden, kann die richtige Zielgruppe erreicht werden. Aus diesem Grund sollte diese Vorarbeit gründlich und von einem Experten durchgeführt werden. Dank meiner langjährigen und vielseitigen Erfahrung als SEO Spezialist erkenne ich schnell, welche Strategie notwendig ist, um deine Ziele zu erreichen. Jeder Arbeitsschritt und jede Optimierungsmaßnahme wird von Anfang an von höchster Professionalität begleitet, um deinen SEO-Erfolg sicherzustellen.

Spürbare Ergebnisse

Das Wunderbare am Online Marketing: Alles ist messbar und transparent. Wir können jeden Klick und jede Kontaktaufnahme eines Interessenten tracken und interpretieren, sowie den generellen Fortschritt der SEO Kampagne verfolgen. Du erhältst regelmäßig ein detailliertes Reporting von mir mit allen relevanten Kennzahlen und KPIs. So weißt du genau, wo wir uns befinden, wie die bisherigen Maßnahmen wirken und was noch nötig ist, um die definierten Ziele zu erreichen.

Überschaubare Kosten

Bei einer dauerhaften SEO-Betreuung legen wir einen festen monatlichen Betrag fest. Dieser setzt sich aus dem aktuellen Status Quo deiner Website, der Wettbewerbslage und dem benötigten Aufwand relevante Rankings zu erreichen fest. So behältst du stets den Überblick und es kommen keine unerwarteten Kosten auf dich zu. Außerdem bin ich als SEO Freelancer deutlich kostengünstiger als beispielsweise die eine oder andere Agentur, da ich keine Mitarbeiter oder Büroräume zu bezahlen habe.

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine für eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Wir sprechen über Deine Ziele und wie wir diese erreichen können.

Aldin mit verschränkten Armen