Webdesign Freelancer gesucht?

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen.

Professionelles Webdesign für deine digitale Visitenkarte

Gutes Webdesign ist für den Erfolg deines Unternehmens unabdingbar!

Eine ansprechende Website …

… erweckt Aufmerksamkeit und steigert die Bekanntheit deines Unternehmens.

… kann als Online-Vertrieb funktionieren und Neukundenanfragen generieren.

… trägt zur positiven Entwicklung deines Unternehmens bei.

… ist deine digitale Visitenkarte!

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

Als erfahrener Freelancer für Webdesign kümmere ich mich um deinen professionellen Webauftritt. Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie und dein individuelles Design. Ich begleite dich von der Entwicklung über die Programmierung bis zur Finalisierung.

Lass dich von meiner Expertise überzeugen!

Deine Vorteile mit mir als Webdesign Freelancer

Du profitierst von meiner strukturierten Vorgehensweise.

Ich gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Ich nehme deine Ziele in meine Konzeptplanung auf.

Ich arbeite zügig.

Ich lege bei meiner Arbeit Wert auf höchste Qualität.

Ich kann aus der Erfahrung zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Projekte schöpfen.

Miscellaneous 71 final

Du kannst mit mir immer klar kommunizieren.

Ich bin dein direkter Ansprechpartner.

Ich stehe dir bei all deinen Fragen oder Problemen zum Projekt gern zur Seite.

Ich kann etwaige Änderungen und Anpassungen während des Projekts jederzeit schnell umsetzen.

Du bekommst von mir auf Wunsch eine suchmaschinenoptimierte Website

Ich sorge dafür, dass du im Netz von deiner Zielgruppe gefunden wirst.

Ich kann als erfahrener SEO Freelancer bereits während der Erstellung deiner Website wichtige SEO-Faktoren berücksichtigen

Ich stelle schon bei der Entwicklung eine solide Basis für eventuelle weiterführende Maßnahmen her.

Webdesign Leistungen im Überblick

SEO optimierte Website - Icon

WordPress Webdesign

Ich erstelle mit WordPress individuell und hochwertige Webdesigns. Dafür nutze ich Premium Themes, professionelle Design-Vorlagen mit optimaler Nutzerführung und Suchmaschinenoptimierung. Noch mehr Maßarbeit ist mit dem Pagebuilder Elementor möglich.

Mehr Infos zu WordPress Webdesign

PSD Icon

PSD zu WordPress

Du hast bereits ein Screendesign und möchtest es jetzt zum Leben erwecken? Ich kann dein Design in WordPress umsetzen und genau auf deine Wünsche anpassen.

Respsonsive Webdesign - Icon

Responsive Design

Eine Website, die sich flexibel an jede Displaygröße anpasst, ist heute unabdingbar. Responsive Webdesign ist ein wichtiges Merkmal für Seriosität: Websites müssen auf mobilen Geräten genauso übersichtlich und stimmig aussehen wie auf PCs oder Tablets. Ich achte stets auf anpassungsfähige Layouts, die auf Desktop, Tablet und Handy gleichermaßen gut funktionieren.

Wartung - Icon

Website Pflege & Wartung

Damit es deiner neuen Website an nichts fehlt, übernehme ich nach der Fertigstellung gerne die Wartung und Betreuung und kümmere mich um eventuell auftretende technische Probleme. Ich sorge dafür, dass die Website stets auf dem neuesten Stand ist.

Website Redesign - Icon

Website Redesign

Du hast schon eine Website, sie ist aber etwas in die Jahre gekommen? Ich erstelle dir ein frisches Design, mit dem du neue Zielgruppen erreichst.

Mehr Infos zu Website Redesign

SEO optimierte Website - Icon

SEO-optimierte Website

Das Zauberwort SEO steht für search engine optimization, also Suchmaschinenoptimierung. Mit einer SEO-optimierten Website ist dein Unternehmen besser sichtbar und wird von den Suchmaschinen höher in der Ergebnisliste platziert. SEO wird deshalb für viele Unternehmen zu einem immer wichtigeren Marketing-Kanal. Umso wichtiger ist es, eine solide Grundlage für weitere Maßnahmen zu schaffen. Dazu zählen eine gute Ladezeit und viele weitere wichtige Onpage-Faktoren. Als SEO-Spezialist berücksichtige ich bereits während des Aufbaus deiner Website die relevanten SEO-Faktoren.

Ganzheitliches SEO aus einer Hand

So gehe ich vor

Hier siehst du, was das monatliche Betreuungspaket enthält und wie der Ablauf sein wird.

1.Konzeption

Der erste Schritt ist immer das Gespräch. So verstehe ich, welche Ziele du verfolgst und was für die spätere Planung und Strukturierung der Website wichtig ist. Leitfragen, auf die wir im gemeinsamen Gespräch Antworten finden, sind zum Beispiel:

Konversation & Erstgespräch - Icon
Maßnahmenplanung - Illustration

2.Planung

Mit den Infos aus unserem Startgespräch kann ich mich an die Planung und Strukturierung der Website machen. In enger Abstimmung definieren wir in dieser Phase beispielsweise die Navigation der Seite.

3.Umsetzung

Jetzt habe ich alles, was ich brauche, um deinen Webauftritt zu designen und zu programmieren. Dabei kümmere ich mich auch um das Einrichten des Hostings und die Installation von WordPress. Nach deiner Abnahme und Freigabe geht dein neuer Webauftritt online!

Umsetzung der Maßnahmen - Illustration

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine für eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Du möchtest eine neue Website erstellen lassen oder planst das Redesign einer bestehenden Seite? Ruf mich gerne einfach an! In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir deine Pläne besprechen.