WordPress Webdesign - für deine digitale Visitenkarte

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen.

Professionelles Webdesign für deine WordPress-Website

Zeitloses WordPress Webdesign

Du möchtest eine professionelle WordPress-Website mit zeitlosem Design für dein Unternehmen gestalten lassen? Das ist eine gute Idee. WordPress sollte bei der Wahl eines geeigneten Content-Management-Systems (kurz CMS) immer in der höheren Auswahl sein, denn es ist das am weitesten verbreitete CMS der Welt und bietet reichlich Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Als erfahrener Webdesign-Freelancer und bekennender WordPress-Fan habe ich bereits zahlreiche Websites mit WordPress erstellt: sowohl für meine Kunden als auch für meine eigenen Projekte wie zum Beispiel meine persönliche Website.

Profitiere auch du von meiner Expertise und lass mich dich bei der Planung und Umsetzung deines professionellen Webauftritts unterstützen.

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

Die Vorteile eines WordPress Webdesigns:

Leichte Bedienung

So können auch Laien schnell lernen, wie sie eigenständig Bilder und Texte auf ihrer Website veröffentlichen.

Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten

Zahlreiche Plugins ermöglichen eine große Vielfalt an Funktionalitäten.

Einfaches Individualisieren

Mit Hilfe von Pagebuildern wie Elementor lassen sich Designs einfach und dennoch ansprechend gestalten und individuell anpassen.

Weitere Leistungen im Bereich WordPress

SEO optimierte Website - Icon

Einführung und Schulung

Wenn du deine Website nach der Fertigstellung gerne selbst pflegen und Änderungen vornehmen möchtest, zeige ich dir, wie das geht. Ich schule dich gerne bei einem Skype-Call oder telefonisch mit geteiltem Bildschirm. Bei Bedarf erstelle ich dir eine individuell auf dich zugeschnittene Anleitung.

E-Commerce Icon

WordPress SEO

Du möchtest mit deiner WordPress-Website im Netz gut gefunden werden und Neukunden an Land ziehen? Ich bin SEO-Experte und betreue dich gerne in der Suchmaschinenoptimierung. So steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens auf Google.

Wartung - Icon

Wartung & Betreuung

Technik ist leider oft fehlerlastig. Ich sorge dafür, dass deine Website stets auf dem aktuellen Stand ist und kümmere mich schnell um eventuell auftretende Probleme.

So gehe ich vor

1.Konzeption

Zuerst legen wir fest, was du mit deiner neuen Website erreichen möchtest. Es ist wichtig, genau zu wissen, was deine Ziele sind. Nur so können wir deine Zielgruppe exakt definieren. Wenn wir diese kennen, richte ich das Design und die Struktur deiner WordPress-Website danach aus.

Konversation & Erstgespräch - Icon
Maßnahmendurchführung - Illustration

2.Planung

Im nächsten Schritt planen wir die einzelnen Prozessschritte und wählen – sofern möglich – ein passendes Theme aus, auf dem wir die Website aufbauen. Wenn wir ein ganz individuelles Design benötigen, arbeite ich mit dem Pagebuilder Elementor.

3.Umsetzung

Beim Aufbau deiner Website legen wir die Struktur des Layouts fest. Natürlich gestalte ich alles responsive, d. h. die Website funktioniert auf allen Endgeräten und sieht auf einem Smartphone genauso gut aus wie auf einem Desktop-PC. Ich befülle deine Seite mit Bildern und Texten.

Sofern es notwendig und gewünscht ist, richte ich auch das Hosting ein.

Responsive Design - Illustration

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine für eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Du wünschst dir eine Website in zeitlosem Design mit hohem Wiedererkennungswert? Lass uns über die Chancen und Möglichkeiten sprechen!

Meine Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in meiner Datenschutzerklärung.