Website Redesign gefälllig?

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen.

Das Design deiner Website ist in die Jahre gekommen?

Ein Website-Redesign kann aus vielen Gr√ľnden eine gute Idee sein:

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

Die Vorteile eines Website Redesigns mit WordPress:

Leichte Bedienung

So können auch Laien schnell lernen, wie sie eigenständig Bilder und Texte auf ihrer Website veröffentlichen.

Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten

Zahlreiche Plugins ermöglichen eine große Vielfalt an Funktionalitäten.

Einfaches Individualisieren

Mit Hilfe von Pagebuildern wie Elementor lassen sich Designs einfach und dennoch ansprechend gestalten und individuell anpassen.

Ich habe im Bereich Website-Redesign verschiedene Leistungen im Angebot:

SEO optimierte Website - Icon

Relaunch Beratung & Betreuung

Wenn du bereits gute Rankings auf Google hast, stelle ich sicher, dass sie nach dem Relaunch deiner Website erhalten bleiben und sich ggf. sogar verbessern.

E-Commerce Icon

WordPress Webdesign & WordPress SEO

Ich programmiere deinen professionellen Webauftritt mit WordPress und beachte bereits bei der Erstellung der Website wichtige SEO-Faktoren. Individuelle Anpassungen sind mit dem Pagebuilder Elementor kein Problem.

Weitere Infos zu WordPress Webdesign & WordPress SEO

Wartung - Icon

Pragmatisches & zeitloses Design

Ich erstelle das Design ganz nach deinen W√ľnschen und genau auf deine Zielgruppe hin zugeschnitten. Wir orientieren uns an deinen individuellen Zielen. Diese k√∂nnen die Kontaktaufnahme sein, der Kauf von Produkten und vieles anderes.

So gehe ich vor

1.Konzeption

Zuerst legen wir fest, was du mit deiner neuen Website erreichen möchtest. Es ist wichtig, genau zu wissen, was deine Ziele sind. Nur so können wir deine Zielgruppe exakt definieren. Wenn wir diese kennen, richte ich das Design und die Struktur deiner WordPress-Website danach aus.

Konversation & Erstgespräch - Icon
Maßnahmenplanung - Illustration

2. Planung

Mit den Infos aus unserem Startgespräch kann ich mich an die Planung und Strukturierung der Website machen. In enger Abstimmung definieren wir in dieser Phase beispielsweise die Navigation der Seite.

3.Umsetzung

Jetzt habe ich alles, was ich brauche, um deinen Webauftritt zu designen und zu programmieren. Dabei k√ľmmere ich mich auch um das Einrichten des Hostings und die Installation von WordPress. Nach deiner Abnahme und Freigabe geht dein neuer Webauftritt online!

Responsive Design - Illustration

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverl√§ssigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine f√ľr eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Wenn du einen Website Redesign planst, ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail. Gemeinsam sprechen wir √ľber die M√∂glichkeiten.