Du möchtest eine Webseite erstellen lassen?

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen.

Warum du eine Webseite erstellen lassen solltest

Eine eigene Webseite ist Deine digitale Visitenkarte im Internet. Besonders heutzutage wird eine Internetpräsenz bei KMU’s und Selbstständigen von sogut wie jedem Kunden vorausgesetzt.

Neben dem Angeben gewöhnlicher Kontaktdaten wie Emailadresse, Anfahrt und Telefonnummer können sich potentielle Kunden ein erstes Bild von Dir und Deinem Unternehmen machen.

Wenn Du Deine Webseite von einem erfahrenen Experten wie mir erstellen lassen, steigerst Du Deine Chancen, √ľber das Internet Neukunden zu gewinnen und hast somit einen weiteren Marketingkanal dazugewonnen.

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

So gehe ich vor

Hier siehst du, was das monatliche Betreuungspaket enthält und wie der Ablauf sein wird.

1.Zuerst wird zugehört

In gemeinsamer Absprache befassen wir uns intensiv mit Deinen Zielen, um den Aufbau Deiner neuen Webseite auf diese auszulegen. In enger Zusammenarbeit mit meinen Partnern aus dem Bereich Webdesign,

erstellen wir nach Deinen individuellen W√ľnschen das erste Layout Deines neuen Webauftritts.

Dieses wird solange angepasst, bis es Deinen Vorstellungen entspricht.

Erst dann geht es an die Programmierung Deiner digitalen Visitenkarte.

Konversation & Erstgespräch - Icon
Maßnahmenplanung - Illustration

2.Die Umsetzung

Wenn das Design Deinen Vorstellungen entspricht, geht es an den technischen Part: Die Erstellung der Website.

Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Webentwicklung programmiere ich nach den heutigen Standards in sauberem, fehlerfreiem Code.

Falls Du Deine Inhalte selbstständig bearbeiten oder Blogartikel erstellen möchten,

baue ich Deine Webseite auf Basis von einem der bekannten Content Management Systemen wie WordPress oder TYPO3.

3.Google-
freundliches
Programmieren

Bei Bedarf kann Deine neue Webseite f√ľr Google fitgemacht werden.

Du möchtest auf Google besser gefunden werden und planst bereits eine anschließende SEO-Kampagne?

Dann optimiere ich Deine Webseite gerne im Vorfeld in Sachen Ladezeitgeschwindigkeit oder mit der Installierung von Plugins,

und beachte w√§hrend des Aufbauprozesses seorelevante Aspekte, um eine solide Basis f√ľr k√ľnftige SEO-Ma√ünahmen zu schaffen.

Umsetzung der Maßnahmen - Illustration

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverl√§ssigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine f√ľr eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Du möchtest eine neue Website erstellen lassen oder planst das Redesign einer bestehenden Seite? Ruf mich gerne einfach an! In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir deine Pläne besprechen.